· 

„von pleissenstein“ auf dem Deine EigenART-Kreativmarkt in Berlin am 29.04.2018

Kleine Ankündigung: Am Sonntag, dem 29. April 2018 bin ich mit einem Stand auf der Deine EigenART-Design- und Kreativmesse in Berlin anzutreffen!

 

 

http://www.deine-eigenart.de/event/deine-eigenart-berlin-29-04-18/

 

 

http://www.deine-eigenart.de/designer/von-pleissenstein/

 

 

 

Wo: Schloss Charlottenburg, Große Orangerie

 

 

Wann: 11-17 Uhr

 

 

Für mich ist es das erste Mal auf einem Markt als Aussteller und ich bin fleißig dabei, alle notwendigen Vorbereitungen zu treffen, damit mein Stand toll aussieht und alle Produkte bestmöglich zur Geltung kommen. Ich habe meine Kissenhüllen in 50x50 cm dabei sowie mein gesamtes Postkarten-Sortiment, vermutlich auch die drei Art Prints und noch 1-2 andere, neue Kleinigkeiten. Ich bin sehr gespannt, wie die Stimmung ist und wie viele Besucher der Markt (und vor allem mein Stand) anzieht.

 

 


 

„Handgemachtes statt Massenware“ steht auf der Deine EigenART-Webseite und das kann ich nur unterschreiben. Insgesamt gibt es ca. 60 Aussteller mit einem Stand sowie eine Fashion-Pop-Up-Ecke mit vielen tollen jungen Designer-Marken. Leider werde ich wohl keine Zeit haben, selber in den tollen Sachen zu stöbern…

 

Eintritt: 5€ (Schüler & Studenten 3€), Kinder bis 14 Jahre frei

 

 

 

 

Kommt zahlreich und bringt Geld mit ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0