· 

Neu: Option "Geschenkverpackung" verfügbar!

Ab heute biete ich dir einen zusätzlichen Service für deine Bestellungen an! Wenn du meine Produkte direkt als Geschenk versenden willst, so kann ich dir meinen Geschenk-Einpack-Service ans Herz legen.

 

 

Wie sieht das jetzt konkret aus?

 

Ich nutze hierfür dünnes, graues, ökologisches Packpapier und eine schwarze Satinschleife. Gerne lege eine Grußkarte mit einer kurzen handschriftlichen Nachricht bei (z. B. "Happy Birthday, ___" oder "Viele Grüße von ___"), sofern das von dir gewünscht wird. Auf den Bildern siehst du ein Beispiel für ein Geschenk mit zwei Kissenhüllen. Je nach Größe und Anzahl der Produkte können sich Abweichungen in der Optik ergeben, aber ich werde immer eine schöne, kreative und ansprechende Verpackung falten!

 

Außerdem werde ich nur einen Lieferschein, einen Flyer und ein paar Sticker, aber keine Rechnung mit Preis beilegen. Die Rechnung bekommst du als PDF-Download an deine angegebene Emailadresse geschickt, so dass der oder die Beschenkte sich völlig überraschen lassen kann.

 

 

 

 


 

Wie funktioniert der Service "Geschenkverpackung" im Shop?

 

Gegen eine kleine Extra-Gebühr kannst du den Service direkt zu deiner Bestellung hinzufügen: Bitte lege dafür zusätzlich das Produkt unter dem Menüeintrag "Geschenkverpackung" in den Warenkorb und schreibe mir beim Bestellabschluss dazu, ob und welchen Text du auf die Grußkarte haben möchtest. Bitte beachte, dass die Verpackung als Geschenk nur für die gesamte Bestellung verfügbar ist.

 

 

Schenken macht glücklich - worauf wartest du? :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0